Gästebuch!
Einträge: 29    |    Aufrufe: 23860

« Homepage    |    Eintragen »



 
test schrieb am 02.03.2014 - 19:54 Uhr

lorem ipsum dolor sit amet


E-Mail

NYCkenner schrieb am 10.02.2014 - 07:19 Uhr

Leute ihr seid der Wahrheit zwar dicht auf den Fersen, aber erkannt habt ihr nicht die wahren Hintergründe. 9/11 kennt doch jeder oder? Wie ist denn der Turm zum EInsturz gekommen? War das ein Inside-Job? Nein, haben doch auch die Medien dokumentiert, dass eben genau die Türme von außen getroffen wurden, von Terroristen.
Jetzt schauen wir uns nur noch an wie und nach welcher Art das WTC eingestürzt ist und vergleichen dass mit dem AfE Turm...........


E-Mail

Waldo schrieb am 08.02.2014 - 09:40 Uhr

Deswegen konnte ich auf dem Dach von Maintower an dem Tag nichts sehen: Das war kein normaler Nebel, das war ein PAL-Feld zur Tarnung der UFOs, damit wir aus der Höhe von 200 m nicht erkennen konnten, was wirklich geschah!!!! Somit ist es bewiesen!


E-Mail

Lilli Langstrumpf schrieb am 07.02.2014 - 21:50 Uhr

NSA!!! Sie tun wirklich ALLES, um ihren Arbeitsplatz zu sichern!!!


E-Mail

ich schrieb am 07.02.2014 - 19:32 Uhr

Ich sag nur: SIE und B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd, Bielefake

weißte bescheid...


E-Mail

uri schrieb am 07.02.2014 - 19:06 Uhr

SIE sind verandwordlich führ alle Rechtschreipfehler und diegesammte Menscheid leided darunter könnt ihr was gegn siemachn???


E-Mail

Vorsicht schrieb am 07.02.2014 - 18:06 Uhr

Da sieht man es mal wieder!!!! SIE haben Angst das ales Auffliegt und schreiben verharmlosende Komentare @simlei !!
Glaubt IHNEN nicht SIE wollen uns als Verschwörungsteoretiker denunsieren dabei sind, SIE es doch die die angeblich seriösen Medien unterwandert haben und, mit den Politikern unter einer Decke steken!!!!!! Remember NSA!!!!


E-Mail

simlei schrieb am 07.02.2014 - 17:10 Uhr

Ihr Spinner, das war doch eine geplante Sprengung. Schlechteste Verschwörungstheorie ever. Man man man.


E-Mail

DieWahrheit schrieb am 07.02.2014 - 16:32 Uhr

Echt heftig das ganse!!!!!!! Smilie
Aber es ist nur, die Spitse des Eisbergs, das hab ich aus zuverlesiger Quelle!!! Die Quelle kan ich immoment nohc nicht nennen weil ein geheime Gegenaktion am Laufen ist!!!! Aber, wer die Chemtrails, überlebt wirt es früh genug erfahren!!!
lg
Melone


E-Mail

Schöpfer schrieb am 07.02.2014 - 12:20 Uhr

Also ich glaube ja daß es sich in diesem Zusammenhang um eine zusammenhängende zusammenhangsgruppe ZHG handelt die meistens zusammen handelt und fast niemalsnienicht alleine weil das deren Prinzipen von korrekter Prinzipientreue total widerspricht und ausserdem. Daher trete ich für die Freilassung aller ein die freigelassen werden können sofern ein aus zwei Yetis und drei Naftiftoffen gebildetes Konsorziengremium einhellig und bei Licht sich dafür aussprechen tut. Denn nur dann können wir den Kampf gegen die globalisierte Homöopatiiserung des siebten Erdkreises bestehen.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!